Ein anderes Seminar zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention

Um den hohen Anforderungen und der zeitlichen Beanspruchung im Beruf zu genügen, geraten viele Führugskräfte vermehrt unter Druck. Wenn die Belastung nicht mehr verarbeitet werden kann oder wenn keine innere oder äussere Distanzierung mehr stattfindet, kann Stress zur psychosomatischen Beeinträchtigung, sowie zum Verlust von Qualifikationen führen.

Fehlentscheide, Ineffektivität und Kreativitäts-Verlust führen schlussendlich zu einem Burnout.

Diese Thematik haben wir aufgenommen und das Seminar zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention entwickelt. Nach positiven Erfahrungen auf dem deutschen Markt, freuen wir uns das exklusive Seminar ZEN Training & Coaching nun auch in der Schweiz anzubieten.

ZEN Training & Coaching - Stressmanagement und Burnout-Prävention (PDF, 73 KB)

Die grösste Offenbarung ist die Stille
ZEN Weisheit